Über Uns

Hey zäme

Hinter OneMoreTable steht ein junges Unternehmen, das Möbel im Industrial Design herstellt. Wir fertigen auch Möbel nach Mass an und gehen gerne auf Kundenwünsche ein. Mit OneMoreTable entstehen Möbel, die perfekt in deine Wohnung, Ladenfläche, Restaurant, Bar, etc. passen.

 

OneMoreTable steht auch für Nachhaltigkeit und Soziales Engagement. Denn wir verwenden für unsere Möbel wenn immer möglich Restmaterialien aus Metall, Holz und Stein, die man sonst wegwerfen würde. Für jedes verkaufte Möbelstück werden 10% des Erlöses an «Livroteca Brincante do Pina» gespendet.

Bei OneMoreTable entstehen Esstische, Garderoben, Couchtische, Sideboards und vieles mehr, in den verschiedensten Grössen, vom Kunden frei wählbar. So findet jeder das passende Möbelstück. Doch wir schaffen nicht nur Neues sondern bauen auch deine bestehenden Möbel nach deinen Wünschen um.

Bei OneMoreTable bekommst du eine persönliche Beratung. Bei der Möbelanfertigung orientieren wir uns an deinem Einrichtungsstil und passen uns an diesen an. Wir sind unkompliziert und erfinderisch und finden immer eine Lösung, um deinen Möbelwunsch verwirklichen zu können.

Hinter OneMoreTable steht Helder Acioli, ein Möbeldesigner aus Leidenschaft und mit viel Liebe zum Detail. Mein Ziel ist es, dass jedes Möbel eine persönliche Bindung zu dir herstellt, aber auch zu der Hilfsorganisation, die wir unterstützen. Deshalb sind wir sehr stolz und glücklich, über jedes verkaufte Möbel und sind uns sicher, dass du genau so viel Freude an deinem neuen Möbelstück haben wirst wie wir.